Dienstag, September 30, 2014

Ronya Shorts mit Legging

Eigentlich haben meine Kids noch nie Shorts mit Strumpfhose oder Leggins darunter getragen. aber warum nicht mal was anderes probieren. Als Claudia dieses Schnittmuster in der Probenähgruppe vorgestellt war ich nämlich skeptisch. 
Notfalls würde halt die Legging einzeln getragen und die Hose nächstes Frühjahr. 
Aber unsere Tochter findet sie toll. Sie wird von ihr regelmässig getragen, weil sie bequem ist. 
Ich habe die Hose nur mit Gummizug genäht. Es gibt auch die Möglichkeit sie mit Reißverschluss oder Knopfleiste zu nähen.  






Ich könnte also noch mehr von diesen Hosen nächen, wenn die Nähwunschliste nicht schon so lang wäre... :-)


Schnittmuster: Ronya (Shorts und Wegging) von Kibadoo Gr. 152 
         Shirt Antonia von Farbenmix/Design Glitzerblume gr. 146/152

Bis bald 
Mandy

1 Kommentar:

  1. tolle Shorts, ich glaube Lucy würde das auch gefallen, sie hat schon eine Jeansshorts die sie ganz gerne mit Leggings anzieht. Leggins anziehen ist für Lucy das größte ;-)

    Lg
    Conny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...