Montag, Oktober 06, 2014

Comet Hoodie

Manche Schnitte habe ich schon lange vor zu nähen. Nach Sveja habe ich mich nun auch endlich an den Comet Hoodie von MiaLuna gesetzt. 
Den Schnitt finde ich genauso toll wie in das Sveja Shirt. 
Er sitzt sehr gut und sieht klasse aus. 

Und wenn ich nicht noch so viele andere Nähideen und Pläne hätte, würde ich direkt noch einen nähen. So muss der nächste Hoodie noch warten. 












Schnitt: Comet Gr. 158/164
Stoffe: Sweat Bonny Bee, Jersey surprise surprise und Lillestoff Ringel
Stickdatei: Himmelstürmern von Galerie Tausendschön, Blumen von Huups (Glitzerblume) & Tinimi

Bis bald
Mandy

Kommentare:

  1. Super schöne Farbkombi! Ich nähe auch gerade an einem Comet für meine Tochter. Bin schon sehr gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön. So ein schönes warmes Teilchen brauchen wir noch.
    Superschön bestickt
    Ganz liebe Grüße nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...