Dienstag, Oktober 14, 2014

Lillestoff Festival

Schön war es am Wochenende beim Lillestoff Festival!

Irgendwie habe ich es dann noch knapp vorher geschafft einige Teile zuzuschneiden, damit ich auch was nähen kann. Stromkabel habe ich tatsächlich auf dem Weg dorthin noch kaufen müssen, weil wieder mal keines auffindbar war.



 Dieses Jahr war ich trotz der Nähe des Lillestoff Firmensitz zum ersten Mal dabei und kannte von 330 Leuten immer 3 persönlich. Das war schon aufregend. Über Instagram und den Blog waren es doch einige mehr, die ich aus dem Netz kannte und auch gerne mal treffen und sprechen wollte. 


Es waren so viele nette Mädels da, was einfach toll war. Also habe ich neben der Fertigstellung meiner Nähobjekte mit vielen gequatscht und gelacht. Es war schön, euch mal im realen Leben zu treffen. Leider habe ich mit einigen nur kurz sprechen können und manche gar nicht in der Menge gefunden. Aber sicher klappt es beim nächsten Mal. 

Meine Freundin Anja von Joma-Style war so nett, mir am Samstag morgen einen Näh-Platz neben sich frei zu halten, da ich noch stillen musste und nicht allzu früh los kam. 
Und da lest ihr am Besten bei Anja nach, was an unserer Ecke ewig los war: Das ZDF und der NDR und die Presse haben sich am Samstag immer wieder an Anjas Tisch angefunden. Sie hat das toll gemacht (ich wäre echt nervöser gewesen!). Tja, somit bin ich dann auch kurz im NDR und ZDF Beitrag zu sehen. 

Wer den Beitrag noch nicht gesehen hat, findet einen Link in Anjas Blog. 

Besonders gut hat mir der Fotoworkshop von Katrin und Sandra sowie Bella von Hannapurzel
Ich hatte mich sehr darauf gefreut und werde von den Inhalten sicher vieles mitnehmen und umsetzen können. Ich bin noch immer ganz begeistert... Vielen dank an euch! 

(Ich bin rechts im Bild)


Ich würde mich sehr freuen, wenn das Festival auch im nächsten Jahr stattfinden würde. 
Es war ein tolles Erlebnis. 

Meine fertigen Nähwerke zeige ich euch dann in den nächsten Tagen. 

Bis bald

Mandy



Kommentare:

  1. Es war soooo schon Dich kennen zu lernen. Hoffe wir können das in naher Zukunft mal wiederholen.

    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es war wirklich schön. Ich hoffe auch, dass wir uns bald mal wieder sehen. LG Mandy

      Löschen
  2. Es war wirklich ein großartiges Wochenende! Dich und deine Familie habe ich richtig ins Herz geschlossen. Ich hoffe doch auf eine baldige Wiederholung :-) Ganz liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nächstes Jahr ist dir der Schlafplatz schon sicher 😘 lg Mandy

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...