Donnerstag, Oktober 16, 2014

Nachwirkungen Lillestoff Festival

Auf dem Lillestoff Festival am Wochenende habe ich viel gequatscht und nette Leute getroffen.
Ich habe aber auch genäht (sogar 7 Teile) und den Fotokurs von Katrin und Sandra besucht. 
Der Kurs war toll. Alles wurde anschaulich erklärt und mit einem Praxisteil zum Ausprobieren gleich mit der eigenen Kamera ausprobiert.  
Mehrfach habe ich mir in unterschiedlichen Büchern zumindest die Theorie durchgelesen. 
Ehrlich gesagt... ich habe nicht die Hälfte verstanden... 
jetzt bin ich um einiges schlauer und werde nun einfach üben müssen.

Und was gibt es da besseres als gleich mal das genähte Outfit vom Wochenende zu präsentieren?
Es ist mit einem neugierigen Krabbelkind allerdings nicht so einfach, brauchbare Fotos zu machen. 

Sitzen bleiben ist hier überhaupt nicht angesagt... 






Auch das Anbieten von sonst sehr begehrten Dingen wie der Objektivabdeckung, war nur kurzzeitig erfolgreich. 

Denn die Wiese ist viel interessanter ...


mit allen den Grashalmen und Blättern....
(die man in den Mund stecken kann)


Frida 2.0 von Das Milchmonster Gr. 80
Minikrea Body 20401 Gr. 80/86
Basic Babymütze von Kibadoo Gr. 46 (dieses Mal auch richtig ausgedruckt!)



Bis bald 
Mandy

Kommentare:

  1. Man sieht die Verbesserung wirklich überall! Tolle Bilder trotz agilem Zwergenkind und die Sachen konnte ich ja schon live bewundern. Ganz liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Bilder und so schön Genähtes ♡ richtig toll! Und das mit der Wiese kommt mir bekannt vor. ..das hatten wir hier gestern auch ;-) süß der kleine Mann ♡ glg Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Da ist man dann dankbar für eine gute Kamera, viel (Sonnen)licht und kurze Verschlusszeiten ;-) Ich frage mich dann immer, wie unsere Eltern es überhaupt geschafft haben, brauchbare Fotos von uns zu machen...

    Süße Fotos!

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Sooo viele Teile hast du geschafft, trotz Fotokurs. Hut ab, ich habe gerade mal 1 1/2 geschafft. Tolle Bilder und süßes Outfit.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, wie kann man denn deine genähten Werke kaufen?

    Schnullanskaya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Sachen sind jetzt auf dem Flohmarkt blog kaufen. bitte dazu auf dem Blog in den entsprechenden Post gehen und http://stylinchenflohmarkt.blogspot.de
      wenn es dort nicht klappt einen Kommentar zu hinterlassen, bitte per Mail
      mandy@stylinchen.de

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...