Donnerstag, Oktober 02, 2014

Neue Oberteile müssen her oder schon wieder gewachsen...

Unsere Mädels sind gewachsen. 
Vor allem die Große brauchte neue Oberteile. 

Nach langer Zeit war ich mal wieder in der Stadt (Hannover) und habe nach Shirts geguckt. Puh... In Größe 158/164 ist das nicht so einfach, wenn man dann noch Vorstellungen hat, wie so ein Shirt oder Pullover sein soll. 
Farbenfroh sollte es sein und gemütlich, angenehmer Stoff und gerne auch noch mit Motiv. 
Die Ausbeute war gering, daher freue ich mich umso mehr, dass ich vor über 9 Jahren angefangen habe zu nähen. 

Unter anderem entstand dieser LOU Hoodie ... 






Schnittmuster: Lou von Kibadoo
Stickdatei Lothar (Huups/design Lila Lotta)


Die anderen Oberteile zeige ich euch dann in den nächsten Tagen. 

Bis bald 
Mandy

Kommentare:

  1. Ein ganz tolles Sweatshirt, ist auch echt schade, das es in diesen großen Größen in den Läden ganz selten was schönes gibt. Daher ist es gut, wenn man´s selber machen kann. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Gut wenn man sich zu helfen weiß ;-) ... ein richtig toller Pulli!!!
    Mir erging es so mit meinem Sohn ... mitlerweile sind wir in der Herrenabteilung angelangt, da gibt es wieder mehr passendes.
    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...