Dienstag, Oktober 07, 2014

Noch ein neues Oberteile für die Große

Auf dem letzten Stoffmarkt habe ich tatsächlich nur Stoffe gekauft, die kurzfristig unter der Maschine landen. Am längsten habe ich dafür gebraucht einen schönen blauen Ringeljersey zu finden!
Während der Suche habe ich diesen Punktejersey gefunden. Ich war echt unsicher, ob pink mit Punkten noch ankommen würde, aber es wird gemocht. 

Ich habe ein Kaya Shirt aus den Stoffen gemacht und mich bemüht es altersgerecht zu halten. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. 





Schnitt: Kaya von Cinderella Zwergenmoden Gr. 158/164

Bis bald
Mandy

1 Kommentar:

  1. Ein tolles Shirt hast du gezaubert. Irgenwie schlicht und doch hat es das gewisse Etwas mit den Applikationen und dem Stoffmix.
    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...