Sonntag, November 09, 2014

Eine neue Lieblingsweste ...

Unsere Kinder haben jedes Jahr eine kuschelige Weste an der Garderobe hängen. Nun sind beide vom letzten Jahr in ein neues Zuhause umgezogen, weil sie zu klein waren. 

Der Zwerg hat bereits eine und so liegt es nahe, dass ich auch für die Mädels neue Westen nähe. 
Eine ist nun fertig. 
Die Weste ist mit Volumenvlies gefüttert und hat innen einen kuscheligen Zottelstoff bekommen. Mit dem leicht glänzenden und wasserabweisenden Jackenstoff außen, finde ich sie perfekt für den Herbst.

Die Motive hat sich die Große selber ausgesucht und somit ist auch sie rundum zufrieden...







Zubehör:
Schnittmuster Elisa von Farbenmix
Stickdateien von u.a.  Damali (Reh) & Huups
Jackenstoff und Microzottel von BonnyBee


Für die dritte Weste für die "Kleine" werde ich dann mal einen neuen Schnitt ausprobieren und berichten. 

Bis bald

Mandy



Kommentare:

  1. Die Weste ist toll geworden!
    LG, Carola

    AntwortenLöschen
  2. So eine schöne Weste. Vor allem das knallige blau finde ich toll. Liebste Grüße Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...