Freitag, November 07, 2014

Sterne gehen immer, oder?

Ferienzeit ist Familienzeit und davon haben wir meist zu wenig, daher wird die Zeit genutzt und der Blogpost kann dann auch mal einige Tage auf sich warten. 

Aber nun gibt es die Tragefotos der Knickerbocker Frida 2.0 - Kombi.
Die Hosenvariante werde ich sicher noch häufiger nähen, weil sie total klasse aussieht.











Zubehör:
Schnitte: Shirt Henric von Kibadoo Gr. 80
Hose Frida 2.0 von das Milchmonster
Freebook Halstuch von Farbenmix

Stoffe von Swafing/Design Jolijou
Jersey grau und Ringel von Lillestoff
Cord über Dawanda


Von meiner Krabbelschuh-Nähpremiere berichte ich euch morgen. 

Bis bald

Mandy



Kommentare:

  1. Oh ja!

    Sterne gehen immer! ❤️

    Deine Kombi ist wunderschön, ich kann mich gar nicht sattsehen.
    Wünsche euch am Montag einen guten Start ins Alltagsleben! ❤️

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass wünsche ich dir auch. Lg mandy

      Löschen
  2. Hallo!

    Ja, so sehe ich das auch. Sterne gehen immer! Deine Kombi gefällt mir sehr gut. Die Farben find ich gut gewählt. Und was ich total witzig finde, sind die Sternchen auf der Rückseite der Hose.

    LG Ylvie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...