Sonntag, November 30, 2014

WALDEMAR - und mein Herz schlägt für Streifenjeans...

Mein Herz schlug schon immer für Streifenjeans und manchmal mag ich Kleidung auch einfach mal schlichter.
 Schon lange hatte ich den Plan eine Streifenjeans für den Zwerg zu nähen. Am liebsten in Kombination mit rot. 
Als mich Maria von MiaLuna24 ins Probenäh-Team eingeladen hat und WALDEMAR getestet werden sollte, wusste ich sofort, was ich nähen werde!
Das war das perfekte Schnittmuster für "unsere" Streifenjeans!

Die Hose sitzt so locker und bequem, dass ein Baby/Kleinkind sich auch in Jeans super bewegen kann. 
Die vielen Abnäher und Besätze haben es mir leicht gemacht, farbliche Akzente zu setzen, denn so ganz schlicht geht ja auch nicht!
(Die Ränder habe ich mit roten Jerseystreifen eingefasst.) 

Die Hosenträger lagen hier noch von einer zu klein gewordenen Hose und wurde gleich wiederverwendet.

Also, ich bin ganz verliebt in das Outfit und in unseren Kleinen sowieso. 

Das Ebook zur Hose bekommt ihr ab dem 1.12.14 bei Mialuna











Schnitte: Outdoorhose WALDEMAR von MiaLuna Gr. 74/80
& Shirt PEPE von MiaLuna Gr. 80

Mütze: Villervalla
Schuhe: Selbstgemacht (Ebook von Klimperklein) siehe post von hier
Stoffe über Dawanda

Bis bald 
Mandy

Kommentare:

  1. Total schön ... gefällt mir super!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Stoere man, mooie combi heb je gemaakt!

    AntwortenLöschen
  3. Diese Hose ist ja der Oberknaller ... in die bin ich total verliebt, traumhaft ... ich hab hier auch Streifenjeans liegen und ... puh. Am liebsten würde ich sofort ... DANKE fürs Zeigen Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann mal ran. Streifenjeans sind auch einfach toll. LG Mandy

      Löschen
  4. wow....super super schön....

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...