Mittwoch, Dezember 31, 2014

Bevor das Jahr vorbei ist...

Das Jahr ist fast vorbei und ich kann wirklich sagen, dass wir ein schönes Jahr 2014 hatten. 
Wir sind gesund, wir haben immer genug zu essen, glückliche Kinder  (zumindest in der Grundstimmung...), einen Job, der auch Spaß macht (ich werde im nächsten Jahr wieder starten und freue mich auch drauf), ein schönes Zuhause, Freunde und den Luxus auch noch ein Hobby zu haben, das glücklich macht. 

Das einzige was mir 2014 fehlte war Schlaf, aber das wird sich von alleine bessern. 


Und bevor das Jahr zu Ende geht, zeige ich euch noch eins der Weihnachtslieder, die sich die Mädels gewünscht haben. 
Extra ein Weihnachtskleid zu nähen lohnt sich nicht wirklich und daher habe ich gleich ein Kleid geplant, das ganzjahrestauglich ist. 

 Unsere "Kleine" liebt Drehkleider und liegt mir schon länger in den Ohren, dass sie sich ein neues Drehkleid wünscht. 

Elodie ist immer ihr absolute Lieblingskleid gewesen.
Mit einer Bolero Jacke (hier Sweet Toni) kann es das Kleid auch prima an kühleren Tagen getragen werden. 







Und bei dem Dauerregen hier im Norden ist der neue Hängesessel im Kinderzimmer aktuell sicher einer der gemütlichsten Orte. 





  Kleid: Elodie von Farbenmix Gr. 146/152
Stoff: Room Seven und Stenzo


Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr. 
Hier wird es ganz bald bunt weitergehen. Das zweite Weihnachtskleid zeige ich euch morgen und danach geht es weiter mit den Babysachen, die ich in den letzten Tagen schon auf Instagram gezeigt habe. 

Bis bald
Mandy




1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...