Dienstag, Dezember 16, 2014

Plan umgesetzt....

Ich habe immer viele Näh-Pläne (andere auch!). Viele Dinge, die ich nähen will, habe ich schon längst im Kopf durchdacht und Stapel im Nähzimmer liegen. 

Oft nähe ich auch zwei Kombis gleichzeitig. Manchmal mag ich es schnörkelig-aufwendig und manchmal auch einfach nicht! In der Hinsicht ist das Nähen für eine Jungen und das Nähen für Mädchen, die noch sehr mädchenhaftes mögen ein großes Glück. Denn ich kann beides abwechselnd tun oder eben auch gleichzeitig!

Beide Nähprojekte sind bereits fertig (Ich sitze mittlerweile am nächsten Mädchenprojekt!) und weil es sich im Familienalltag einfacher gestaltet den Zwerg zu fotografieren, zeige ich euch seine neue Kombi zuerst. 

Ich mochte BO, den Löwen von Marie/Lillemo schon so lange ....
Ich hatte ihn oft im Warenkorb und habe den Kopf dann immer aufgeschoben für den Zeitpunkt, an dem ich einen eigenen Plotter habe.
Nun habe ich einen und ich habe BO!

Das fertige Plottermotiv lag hier schon einige Wochen auf dem Nähtisch und so richtig sicher war ich noch nicht, was ich daraus mache. 
 Aber manchmal braucht es einfach den richtigen Stoff dafür. Den Ringelsweat haben wir Nikolaus bei Lillestoff mitgenommen. Den passenden Cord habe ich letzte Woche auf dem Stoffmarkt gefunden. So fand ich es perfekt.... 














Schnitte: 
Louis Hoodie von Kibadoo Gr. 74/80 
Hose Phino von FeeFee Gr. 80
Wendebindemütze von Klimperklein für KU 46cm
Lederpuschen ebook von Klimperklein 

 Stoffe:
Ringelsweat und senfgelber Jersey von Lillestoff
Cord vom Stoffmarkt 

Plottermotiv:
Löwe Bo von Lillemo


Verlinkt bei Made4Boys


In den nächsten Tagen gibt es dann wieder verspieltes für Mädchen.

Bis bald
Mandy


Kommentare:

  1. Einfach nur SPITZENMÄßIG!!

    Liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  2. das sind wunderbare farben, einfach toll kombiniert! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Ich bin begeistert. Super schön gemacht!
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Was für ein Outfit! Ich bin hin und weg! Absolut cool und mit so viel Liebe zum Detail!
    Ich ziehn den Hut, aber ganz tief!
    Lieber Gruss
    Eveline

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein hammer tolles Outfit! Ich habe mir gestern BO auch gegönnt (schleiche schon eine Weile um ihn herum) :-)
    Die Idee steht schon und die Hose ist schon genäht. Das Oberteil kommt noch ^^
    Deine Umsetzung find ich echt sehr toll <3
    Liebe Grüsse
    Fenna

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus. Das Outfit würde ich eins zu eins für meinen Sohn übernehmen. Einfach klasse.
    Der Schnitt Phino liegt hier schon seit Woooochen rum.

    Lg Martha

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...