Dienstag, Dezember 09, 2014

SVENNA im Doppelpack


Die "kleine" SVENNA Hose von Meine Herzenswelt gibt es ab heute auch für große Mädchen und Jungs (Gr. 134-176).

Die Hose kann in verschiedenen Variationen genäht werden und ist doppellagig gerade im Winter super tragbar. 
Ich habe mich erstmal für einlagig entschieden, da sie durch die bequeme Weite prima mit Strumpfhose darunter passt und dafür noch im Frühjahr/Sommer prima einsetzbar ist. 
Durch den Gummizug unten kann sie auch gut großzügig in der Länge sein und wächst so lange mit.
Unter den Designbeispiele gibt es im übrigen auch tolle Bespiele für Jungs!


Auf Instagram (unter "mandystylinchen") habe ich euch bereits einen kleinen Teaser von beiden Hosen gezeigt. 
Die Kleine wünschte sich eine bunte Hose  und die Große hat sich Blümchenstoff als Kombistoff gewünscht und eine Rehapplikation. 








und für die Große etwas schlichter:












Schnitt: SVENNA von Meine Herzenswelt (Gr. 152 & Gr. 158) 
Stoff: Room Seven Popeline und
                  Silikon Popeline von BonnyBee 
sowie Surprise Surprise Popeline von Swafing/Design Jolijou



Bis bald

Mandy

Kommentare:

  1. Echt tolle Beispiele und tolle Bilder :-) Du hast wirklich glück, dass du noch so herrlich schön bunt nähen darfst. Das Lieblingsmädchen würde mich damit ja vor der Haustür stehen lassen *augenzuhalt* Ich kann sie mir in schlichter aber auch gut vorstellen. Ganz liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, Nadine. Ja, da habe ich wirklich Glück. Es kann aber jeden Tag vorbei sein. LG Mandy

      Löschen
  2. Toll sind die geworden!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mandy,
    Deine Svennas sind beide sooo toll geworden, und Deine Fotos auch :-)
    Ich les ja schon ewig bei dir mit, aber jetzt bleib ich auch endlich mal hier ;-)
    Liebe Grüße, Bea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...