Freitag, Januar 02, 2015

Baby Kombi Teil 1

In der letzten Woche ist diese umfangreiche Babykombi entstanden.  Ich mag die Kombination  rot-blau-weiss sehr gerne. 
 Aus der anfänglich geplanten Kombi aus  Sweatjacke und Hose sind dann ein paar Teile mehr geworden, die alle miteinander kombiniert werden können. 

















 




Schnitt:
Sweatjacke von Klimperklein Gr. 80
Shirt Henric von Kibadoo Gr. 80
Hose Svenna von Meine Herzenswelt Gr. 80
Mütze Linna von Meine Herzenswelt 
Halstuch Freebook von Farbenmix
Lederschuhe von Klimperklein

Stoffe:
Sweat von BonnyBee
Jersey von Lillestoff und Stenzo

verlinkt bei: Made4Boys
mehr Bilder morgen hier im Blog....

Bis bald
Mandy

Kommentare:

  1. Sieht wirklich klasse aus!! Gefällt mir total gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne stoffe in wunderschönen farben...ich liebe es auch besonders gerne wenn man die teile untereinander mixen kann!!!
    lg teresa

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön!

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kombis und total aufwendig verziert ... tolle Farben und Schnitte! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Richtig richtig schön für den kleinen Mann! Und ich bin zugegebenermaßen etwas neidisch das du so viel zum Nähen kommst. :-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. oh Mandy, soooo schöne tolle Sachen
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mandy, das ist wieder einmal absolut wunderschön geworden.
    Ein frohes und gesundes Jahr für dich und deine Familie.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Kombi für einen so süßen kleinen Kerl!
    Alles Gute fürs Hneue Jahr!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...