Samstag, Januar 03, 2015

Babykombi Teil 2


Als Fortsetzung zum gestrigen Post habe ich heute die restlichen Bilder der Strong Man Kombi. 
Bestehend aus Body, Babyhirt und Long John. 
Die lange Unterhose ist aktuell prima zum Unterziehen unter die Svenna Hose, die ich ungefüttert genäht habe.

Die Teile sind in Gr. 80 und 80/86 genäht. Aktuell passt Gr. 80 prima und so kann der Zwerg sie noch im Frühjahr tragen. Ist ja auch immer zu schade, wenn die Babysachen so schnell zu klein sind. 











Schnitte: 
Body Minikrea Gr. 80/86 (fällt großzügig aus)
Shirt Mini Henric von Kibadoo Gr. 80
Hose Svenna von Meine Herzenswelt Gr. 80
Long John aus einer älteren Ottobre Gr. 80/86

Stoffe: 
Lillestoff, Stenzo und Jeans Coupon vom Stoffmarkt



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Bis bald, Mandy

1 Kommentar:

  1. Schöne Bilder, tolle Kombi! Ich liebe diese Long Johns aus der Ottobre auch - bei uns sind das die Schlafanzughosen!
    Freu mich auf mehr in diesem Jahr. Vg Alex

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...