Dienstag, Februar 17, 2015

Die Monster sind los...

Neben dem neuen InkDot Jersey gibt es noch einen weiteren neuen Farbenmix Stoff in gewohnt farbenfroher Ausführung. Die kleinen Monster Leo, Bob und Sam sind dicke Freunde und tümmeln sich gemeinsam in verschiedenen Farbvarianten auf Sweat oder Jersey.

Ich durfte etwas zu den vielen bunten Designbeispielen, die ihr hier sehen könnte, beisteuern.

Grau in Verbindung mit rot finde ich aktuell sehr schön. 
Daher gab es in dieser Farbkombination einen Tommi Overall aus Monstersweat. Gefüttert ist der Anzug mit rotem Sternenjersey. Das ist kuschelig warm und bringt zusätzlich Farbe ins Spiel. 










Da der Zwerg nun in Gr. 86 passt, habe ich in den letzten Tagen ganz viele Schnittmuster abgezeichnet. Auf meinem Nähtisch stapeln sich quasi die Vorhaben ...

Den Danai Hoodie habe ich bereits für die Mädchen genäht. Da der Schnitt in der Weite sehr lässig ausfällt, mag ich ihn für Jungs lieber als für Mädchen. Somit fange ich auf dem Größenbogen wieder von vorne an... Ist doch schön, wenn sie so ein Schnittmuster so lange einsetzen lässt!

Am Rand des Monster Sweats sind Applikationsvorlagen aufgedruckt. Diese können ausgeschnitten und direkt appliziert werden. So war die Mütze zügig fertig verziert. 








Schnitte:
Tommi Overall von Farbenmix  Gr. 86/92
Danai Hoodie  von Farbenmix  Gr. 86/92
Greta Mütze/Design Gretelies von Farbenmix   Gr. 1-2 Jahre

Stoffe: 
Sternenjersey Vincente/Swafing
Ringelbündchen/Swafing

Verlinkt bei: outnowMade4Boys

Stickdatei: Ab dem 26.2.15 bei Kunterbuntdesign erhältlich


Bis bald,

Mandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...