Montag, Februar 16, 2015

Farbenmix Specials InkDots für einen neuen Mädchentraum...

Viele haben es sicher schon im Farbenmix Newsletter gelesen, dass es passend zur Swafing Hausmesse einige Neuigkeiten bei Farbenmix gibt. 

Neben den neuen Schnitten, gibt es auch zwei neue Stoffdesigns: Den  Monsterstoff Best Buddy & Best Friend (sweat und Jersey) und einen besonderen Punktejersey. Die Punkte sind unregelmäßig verteilt und sehen aus wie aufgemalt. 
 Mehr zu den Stoffen erfahrt ihr auch direkt im Swafing Blog.

Und wer meine Beiträge auf Instagram verfolgt hat, wird die Entstehung des Rocks bereits gesehen haben. 
Mit dem passenden Shirt zeige ich euch hier die erste Frühlingskombi 2015.

 Aktuell hängt die Kombi und einige weitere meiner Nähbeispiele auf der Swafing Hausmesse am Farbenmix Stand.  Wer sich dort zufällig aufhält, kann sich die Sachen sogar direkt anschauen. 
(Über ein Foto freue ich mich auch sehr! Instagram: @mandystylinchen)















Schnitte
Farbenmix/Design Glitzerblume 
(beides 146/152)

Stickmotiv
Claus/Design LilaLotta über Huups




Und in grau/rot ist der Stoff nicht weniger schön!







Schnitt
Shirt Leni von Farbenmix (Gr. 158/164)


Stickdatei
über Kunterbuntdesign/design Doro Kaiser



Bis Bald,
Mandy


Kommentare:

  1. Du nähst schneller als ich kommentieren kann ;-) Eine Hammerkombi nach der anderen!
    Ganz besonders gut hat mir die "Kira" vor ein paar Tagen gefallen, vielleicht sollte ich mir den Schnitt doch nochmal genauer anschauen. Ich habe bisher immer Beispiele aus zwei verschiedenen Stoffen gesehen - meine ich jedenfalls - , deine Version ist trotz des bunten Stoffes ruhiger und das mag ich sehr.

    LG, Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön, dass es dir gefällt. Ich persönlich mag Kira auch nur aus einem Stoff. Aber das ist Geschmacksache. Vielleicht kommt auch noch mal ein Beispiel, welches mich umstimmen könnte. Wer weiss... :-)
      Und falls es dich beruhigt. ich habe die Sachen nicht mal eben gestern genäht und fotografiert ... Lg Mandy

      Löschen
    2. Das beruhigt mich in der Tat ;-) Aber ich hatte mir schon sowas gedacht ;-)

      Ich frage jetzt auch nicht, was am längsten gedauert hat... Ich tippe mal auf das Fotografieren eures inzwischen ziemlich mobilen Juniors?!

      GLG, Karen

      Löschen
  2. ganz tolle teile, liebe mandy! ich mag deinen stil einfach total gern ;)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, darüber freue ich mich sehr. Deine sind aber auch wieder klasse. Ich mag das Newport Kleid mit dem Tüll Unterrrock besonders.
      LG Mandy

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...