Sonntag, Februar 08, 2015

Kira


Die Tunika Kira nach dem neuen Schnitt von Frau Liebstes habe ich bereits vor einigen Wochen genäht und mir gefällt sie richtig gut. 

Heute auf dem Familien Spaziergang hatten wir sehr schönes Sonnenscheinwetter, aber es war dann doch sehr kalt. 
Die Fotos haben wir somit nur ganz schnell gemacht.... Brrrr....

Im Frühjahr trägt sie sich bestimmt angenehmer draussen!




Kira bekommt ihr auch als Damenvariante MaKira bzw Big MaKira.  

Schnitt: Kira von Kibadoo (hier Gr. 158)
Stoff: Aus der Surprise Serie von Jolijou/Swafing

Kommentare:

  1. eine wunderschöne kira! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Toll!!
    Bei deiner maus gefällt es mir super.

    Ich liebäugel mit dem Schnitt auch. Allerding bin ich mir unsicher ob nicht der Aussschnitt zu kalten Hals gibt und dieser bei meiner kleinen maus nicht Blick auf mehr freigibt???!!!
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo NIcole,
      Schön, dass unsere Kira dir gefällt. Der Ausschnitt ist so angepasst, dass der Kopf gut durch passt, aber nicht tief blicken lässt. Hier wird aber auch immer ein Unterhemd drunter getragen.
      LG Mandy

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...