Montag, März 09, 2015

Das Nähen hat gedauert, aber ich freue mich sehr über die neue Mister Fuchs Kombi

Ich freue mich richtig auf diesen Post, denn ich habe in der letzten Woche eine wirklich umfangreiche Kombi für den Zwerg genäht. 
Es ist nach dieser Kombi die zweite mit richtig großem Zeitaufwand. Und ich bin ganz entzückt, denn sie gefällt mir sehr gut. Da vieles aus dem Kleiderschrank des Zwergs nicht mehr passt, werde ich mich in den nächsten Wochen richtig austoben. 
(im übrigen genauso an Mädchensachen für die Großen)

Der Flohmarkt Blog ist auch aktualisiert und der für Mädchen geht voraussichtlich Mittwoch online. 

Nähen für Jungs ist wirklich ein tolle Sache und ich kann allen Müttern mit Jungen nur Mut machen, sie daran zu trauen!



Und nun zu den Bildern: 




















Alle Zutaten auf einen Blick:

 Schnitte:
Hose Nonita von Farbenmix Gr. 86/92
Bandito Jacke von Farbenmix G. 86/92
Shirt Zoe von Farbenmix Gr. G. 86/92
Mütze aus MiniBasics von Farbenmix Gr.74/80

 Stoffe: 
Sweat Mister Fuchs/Design CherryPicking von Swafing
Sternen- und Streifenjersey von Swafing
Cord über Dawanda (Verkäufer Allstoff)
Chevron Baumwolle von Stenzo

Stickdatei:
von Huups

Verlinkt:


Bis bald mit neuen bunten Kombinationen, 

Mandy


Kommentare:

  1. Liebe Mandy,
    Du hast dich wiedermal selbst übertroffen.
    Eine super zauberhafte kombi ist das geworden. Nonita habe ich schon sooooooo oft für meine Tochter gnäht. Auch für Jungs hast du sie supi umgesetzt.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  2. Da hat sich die Arbeit echt gelohnt; deine Kombi sieht toll. Der Kleine sieht damit total süß aus.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. wow ganz wunderbar diese Combi. Da hast du ganz viel Zeit und Liebe investiert. Es hat sich total gelohnt.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Mandy,

    die Kombi ist traumhaft schön geworden! Ganz toll auch die mit Jersey eingefasste Bandito!

    LG, Steffi
    www.steffisherzdiebe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mandy,

    was ist das bitte für eine Hammerkombi, absolut toll. Sehr schöne Stoffkombinationen hast Du gewählt und super aufgepimpt. Echt klasse, gefällt mir sehr gut!!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn! Deine Mühe hat sich total gelohnt, die Kombi ist superschön :-)
    Ich muss ja zugeben, dass ich manchmal die Geduld für eine Kombi mit mehreren Teilen nicht habe, sondern lieber schnellere Dinge nähe mit der wenigen Nähzeit die ich habe. Umso mehr freue ich mich über schöne Bilder von anderen ;-)

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  7. Die kombi ist wunderschön! LG ingrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...