Mittwoch, März 04, 2015

Ein Frühling mit Lotty...

Hier sind schon wieder die Kinder krank. Zumindest zwei von drei. Schön ist das nicht. Die Nächte sind wegen Magen-Darm Infekt und Fieber mal wieder alles andere als erholsam. 
Wir wollen Frühling. Denn diese ewigen Infekte brauchen wir nicht mehr...

Ein paar schöne Tage gab es hier schon bevor wieder graue Dauerregentage folgten. 

Ich freue mich auf Spielplatztage ohne diese ganze Winterjacken...

Unsere nagelneue Kibadoo Kombi ist bereits Spielplatz erprobt. 
Das LongTop und Shirt Lotty erhaltet ihr ab heute bei Kibadoo.
Unsere Mädels finden den Schnitt klasse!
So ein Pulli mit weitem Ausschnitt ist eben cool...










Schnitte: 
Longtop & Shirt LOTTY von Kibadoo  ab heute erhältlich 
(hier in Gr. 152)
Rock YANA von Kibadoo (Gr. 152)

Stoffe: 
Uni Sweat von BonnyBee
Gemusterter Jersey von Lillestoff
Jeans vom Stoffmarkt 
Tüll und Hamburger Liebe Popeline (örtliches Stoffgeschäft /Stoffkorb)

Verlinkt bei: 


Bis bald
Mandy


Kommentare:

  1. Die Kombi und die Farbe gefällt mir mega. Und der Schnitt ist eh cool
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir gut ( auch wegen der Stickerei vorne drauf - ich kann das Geplottere überall nicht mehr sehen ).
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. HALLÖLLEEE
    Hob grod dein BLOG entdeckt…
    Scheeeen hast das do
    Do werd i die glei schpeichern,,,,
    los da no an liaben GRUAß do aus TIROL
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...