Dienstag, März 10, 2015

Jerseyröcke kann man nie genug haben... Teil 2

Und auf einmal war es angenehm warm draußen!
War das schön am Sonntag und auch die letzen Tage scheint hier die Sonne.
Ich freue mich auf die Draußensaison. Durch den Anbau ist unser Garten zwar noch immer eine Baustelle, aber immer ist die Terrasse unverändert geblieben!

In den ersten Sonnenstrahlen konnten wir sogar die neue Jerseyrock Kombi fotografieren. 
Die große ist seit dem letzten Jahr so viel gewachsen, dass ihr nahezu nichts mehr aus dem Kleiderschrank passt. Das hatten wir so auch noch nicht in den letzten Jahren. Da konnten die genähten Sachen auch schon mal über zwei Jahre angezogen werden. 

Nun kann ich in den nächsten Wochen wieder für Nachschub im Kleiderschrank sorgen, was eigentlich auch schön ist. 

Die aussortierten Mädchensachen findet ihr dann ab morgen Abend im Flohmarkt-Blog. 
Manchen Teilen trauere ich aber schon ein bißchen hinterher ... ach ja....








 Schnitte: 
Jerseyrock Freebook von Kibadoo Gr. 152
Top Lotty von Kibadoo 

Stoffe:
Stenzo und Lillestoff


Bis bald, 
Mandy

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Sommer-Kombi, ganz toll!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mandy,
    Ob du es glaubst oder nicht....wir haben keinen einzigen Jerseyrock. Das tolle Freebook könnte da ja die Gelegenheit sein dies zu ändern. Deine Kombi gefällt mir echt gut und deine maus ist echt groß geworden. Das ist mir aber auch schon bei deinen letzten Post aufgefallen. Ich lese ja schon Jahre bei dir mit und bin von deinen Fotos echt begeistert die du so in letzter Zeit knipst.
    Ganz liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ... eine tolle Kombi hast du gezaubert. Deine Stoffauswahl gefällt mir sehr.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kombi!!!! Na, dann setzt dich mal an die Nähmaschine und benähe dein Kind mit neuer Garderobe. Wir freuen uns schon, dann die Bilder der neuen Sommersachen zu sehen .........

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...