Mittwoch, März 25, 2015

Kleine Krabbeltiere auf dem Shirt ...

*Enthält Werbung*

So in Natura bin ich ja kein Freund von kleinen Krabbeltieren, aber auf Stoff mag ich sie durchaus gerne.
Der Käferjersey aus der neuen Mosca Stoff Serie von LilaLotta ist jedenfalls genau nach meinem Geschmack. Zudem finde ich es klasse, dass es sich um ein Unisex Design handelt. Das ist bei Stoffen doch eher selten. 
Ich habe diesen Stoff für unseren kleinen Sohn vernäht, hätte ihn mir aber genauso gut für die Mädels  vorstellen können. 
Bei Sandra könnt ihr einige wundervolle Designmodelle für ihre Tochter sehen. 
Wer auf die H+H nach Köln fährt, wird ihn dort auch schon in Natura bewundern können. 

Mir gefällt der Stoff auch als Webware. 
Schon im letzten Jahr habe ich unserer großen Tochter ein Drehkleid versprochen. Das Projekt werde ich in diesem Jahr dann endlich umsetzen... 

So, nun gibt es aber erstmal Bilder vom Zwerg:
Und der Zwerg erkundet die Welt mittlerweile auf eigenen Füßen und hat so seine Ideen, wo er auf einem Spaziergang hin will. Meistens den Schwestern hinterher und wenn die mal wieder zu schnell weg sind, dann setzt er sich eben hin oder sammelt Steine, Sand und/oder Stöcke ein...












und schaut mal: es krabbelt sogar auf der Hose, dank Ziernaht meine Nähmaschine :-)


Schnitte: 
Rose und Waldemar Gr. 86/92 
von MiaLuna

Stoffe:
Mosca Jersey von LilaLotta/Swafing
Coming soon

Jeans vom Stoffmarkt

Stickdatei:
Mosca ab morgen bei Huups erhältlich


Kommentare:

  1. Hallo liebe Mandy !
    Eine so traumhafte Kombination. Ich bin total verliebt <3
    Ganz herzliche Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Süß, dein Kleiner in dem tollen Outfit! Und die Krabbeltierchen auf der Hose habe ich sogar gleich gesehen, ein cooler Zierstich!

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  3. Süß, dein Kleiner in dem tollen Outfit! Und die Krabbeltierchen habe ich sogar gleich gesehen, ein cooler Zierstick;-)

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir deine neue Käferkombi!
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...