Donnerstag, März 26, 2015

Noch mehr Mosca Krabbelkäfer



Manche Stoffe muss ich mir eine Weile angucken, weil ich nicht sofort weiß, was ich daraus machen soll. Kennt ihr das? Ich habe sie dann auf dem Zuschneidetisch liegen und krame immer wieder Schnittmuster hervor. Diese tausche ich dann immer wieder gegen ein anderes solange bis ich das Gefühl habe, dass es passt. 
Genauso ist das mit den Kombistoffen, wenn nicht sogar schlimmer!
Wenn es für mich nicht stimmig aussieht, wird wieder neu zusammengelegt. 

Das Ergebnis ist in der Regel ein chaotisches Nähzimmer. Aber irgendwann habe ich dann auch etwas liegen, dass mir zu 100% gefällt. 

Ich bin nun mit der zweiten Mosca Käfer Kombi sehr zufrieden. 
Die vollständige Käfer Serie Mosca von Lila Lotta/Swafing könnt ihr bereits hier sehen. 




 














Der Zwerg hat mittlerweile so viel Freude daran draußen herumzulaufen, dass ich mich schon alleine aus dem Grund über die frühlingshaften Temperaturen freue. 
Und wenn er seine Runde gedreht hat, dann lässt er sich auch gerne weiter durch den Ort schieben...



Und ein bißchen verstecken spielen, geht immer...




Schnitte:
Joel von Mialuna Gr. 86/92
Legging (gerade Hose) aus Kuschelbasics von Farbenmix Gr. 86/92
Mütze aus Mini Basics von Farbenmix Gr. 74/80
Halstuch Freebook von Farbenmix 

Stoffe:
Mosca Käfer Jersey von LilaLotta/Swafing coming soon
Ringel und Uni aus dem Stoffschrank 

Stickdatei: 
Mosca Stickdatei (auch für Plotter) ab heute bei Huups 


Bis bald
Mandy

Kommentare:

  1. Liebe Mandy,
    Wieder traumhaft schön. Ich könnt heulen das ich für meine Jungs damals noch nicht genäht habe. Aber so schöne Stoffe gab es damals einfach auch nicht.
    LG nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mandy ! Die Bilder und dein so süßer Schatz sind einfach nur bezaubernd !
    Vielen lieben DANK und einen schönen Tag
    Sandra <3

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ein tolles Händchen und kombinierst die Stoffe und Schnittmuster wirklich wunderbar......
    Dein Mini sieht richtig süss aus in dieser wunderschönen Kombi.
    Lg Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...