Montag, März 16, 2015

Superheld in Latzhose Phil



Latzhosen an kleinen Kindern finde ich niedlich, deswegen habe ich auch zugesagt als Daniela von (Prinz)essen Farbenfroh fragte, ob ich ihr neues Ebook probenähen möchte. 

Die Latzhose hat zwar ein paar Teile mehr als normale Hosen, ist aber nicht schwer zu nähen. 
Hat man erstmal alles zusammen genäht, wächst die Hose lange mit. 
Die Hose hat einen Beleg an der Unterseite des Beins, so dass sie anfangs hochgekrempelt wird. 
Die Träger sind so lang, dass zwei Knöpfe zum mitwachsen befestigt werden können. 

Wer Lust hat das Ebook zu nähen, bekommt es hier. 












Schnitte:
Latzhose Phil von (Prinz)essen Farbenfroh Gr. 86
Body nach Minikea Gr. 80/86

Stoff:
Hamburger Liebe und Silikon Popeline von Bonnybee

Stickdatei:
Supahero über Kunterbunt Design

Bis bald
Mandy

Kommentare:

  1. Ohja, Latzhosen sind super - ich finde grad in dem Alter sind sie wirklich praktisch und deine Variante ist dazu noch sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose gefällt mir ja sowieso, aber deine Bilder sind ganz besonders niedlich :D
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. So süß der kleine Superheld in seiner Latzbüx :o)!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Latzhose, gefällt mir sehr. An kleinen Kindern find ich solche Hosen total knuffig und auch sehr praktisch, da drückt nichts am Bauch.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Oh das sieht so süss aus. :-) lg Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...