Samstag, März 21, 2015

Wikinger

Ich habe mich gefreut als der Wikingerstoff wieder aufgelegt wurde, denn als er das erste Mal verkauft wurde, hatte ich noch nicht einmal geahnt, dass wir noch ein Kind kriegen werden
 :-)
Und für unsere Mädchen war er nichts. 

Aber nun haben wir ein Wikinger Outfit.
Und damit es noch im Herbst passt, habe ich gleich die nächste Größe genommen. 







Im übrigen hat ein Baby auch im Freien schwer zu arbeiten :
 Roller fahren üben wie die Großen und dabei den Objektivdeckel bloß nicht aus der Hand geben, ist keine einfache Aufgabe für ein 13,5 Monate altes Kind :-)




Schnitte: 
Sweatjacke von Klimperklein Gr. 86
Baby Basic Mütze von Kibadoo Gr. 46 (mit etwas mehr Nahtzugabe)
Frida Hose von Das Milchmonster Gr. 86
Halstuch Freebook von Farbenmix

Stoffe: 
Lillestoff und Jeans vom Stoffmarkt

Verlinkt bei:

(Da ich hier alles freiwillig schreibe, genäht und gekauft habe, ist das wohl keine Werbung, oder?)


Bis bald,
Mandy

Kommentare:

  1. Er ist so knuffig und die Kombi steht ihm total gut. Die Wikinger mag ich auch sehr gerne. Ich will aus den Wikingern schon ewig einen Neo für den Räuber nähen. Sollte ich bald machen, sonst will er ihn sicher nicht mehr :O Ganz liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das sehe bestimmt auch toll aus. ich möchte ja seit Oktober eine Fotobella Tasche nähen und ich habe bisher nur den schnitt ausgedruckt... LG

      Löschen
  2. Er sieht so hübsch aus, der stoff und deine genähten Sachen sind ein Kindertraum! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtig schönes Set. Du hast richtig gut kombiniert. Die Ringel geben dem Set das gewisse Etwas.
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombi ist mal wieder sehr gelungen! Die Wikinger stehen deinem kleinen unglaublich gut! <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...