Samstag, April 11, 2015

Bjerre Mütze

Dass ich Mützen gerne nähe und zu fast jedem Outfit eine eigene habe, ist vermutlich einigen schon aufgefallen. 
Ich finde einfach, dass es das Gesamtoutfit immer perfekt macht, wenn die Mütze dazu passt. 

Die Mützen von Meine Herzenswelt finde ich zuckersüß. Linna haben wir bereits in zwei Varianten und nun habe ich das Geburtstagsoutfit des Zwergs um Bjerre Reloaded ergänzt. Trotz langjähriger Näherfahrung  hatte ich nie zuvor eine Schirmmütze genäht. Den Schirm richtig zu platzieren ist zwar etwas kniffelig, aber schwer ist es nicht. 




Stoff: Swafing

Bis bald
Mandy

1 Kommentar:

  1. Die Mütze ist echt super hübsch! Meine reißen sich leider alles vom Kopf...leider.
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...