Sonntag, April 26, 2015

Heute mal im Doppelpack...

Werbung/Probe(ver)nähen Astrokatze

Vor ein paar Wochen hat mich Natascha von Astrokatze gefragt, ob ich nochmal Lust hätte Stoff für sie zu vernähen. Und wie ihr seht, hatte ich Lust. Denn die Mädels und ich mögen rot sehr. 
Und weil mir die Stoffe "Optik" und "Sweet Heart" in Kombination mit dem passenden Ringel so gut gefallen, habe ich gleich ein Doppelpack Outfit genäht. 


Die Mädels sind schon seit einigen Jahren fast gleich groß und sie tragen mittlerweile in fast allen ihrer Kleidungsstücke die gleiche Größe. 
Einige finden, dass sie sich sehr ähnlich sehen und andere finden es überhaupt nicht. 
Und wenn man sie kennt, dann weiß man, dass sie so unterschiedliche Interessen und Eigenschaften haben, dass sie sich schon deswegen nicht ähnlich sehen könnten ;-)
Und das ist gut so. 
Und wie alle Geschwister streiten sie sich regelmäßig, aber am liebsten spielen sie miteinander:



Wer kennt es noch?

Bei Müllers hat´s gebrannt-brannt-brannt,
....


 





Oder ein bißchen tanzen
...


oder lustig Posen, wenn da nicht dieser Käfer wäre....


igitt! wo?



Schnell zurück auf die Straße, weil da keine Käfer sind...

In diesem Sinn: 
Heute mal Herzchen für alle 





Stoffe : 

Schnitte: 
rechts: Antonia von Farbenmix (Gr. 146/152) und Basic Rock von Kibadoo (Gr. 152)
links: Top Lotty von Kibadoo und Rock Jolly von Farbenmix

Stickdateien: 
Milli in Love über Tausendschön

Bis bald 

Mandy






Kommentare:

  1. oh Mandy, so schöne Bilder von deinen zwei Mädels. Und ja natürlich kennen wir das auch noch Bei Müllers....... hihihi
    lg Nicole

    AntwortenLöschen
  2. so süsse fotos! und im übrigen meine ich: sie können es nicht leugnen, schwestern zu sein, aber jede für sich ist ein unikat mit einem ganz eigenen ausdruck! sehr hübsche mädels übrigens!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mandy,
    Sie sehen sich schon ähnlich aber nicht unbedingt wie Zwillinge. Geschwister eben. Und das ist ja auch gut so.Zuckersüße Bilder hast du wieder mitgebracht und der Herzchen stoff ist so schön. Ich hatte Herzchenstoff von Janeas und bis auf den letzten Schnipsel vernäht. Dieser könnte ein würdiger nachfolger sein.
    LG nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind so toll. Bei Müllers kenne ich auch noch. Meine Grosse noch nicht. Aber in der Schule wird es dann schnell gehen.

    AntwortenLöschen
  5. Zum einen gefallen mir die Kombis ganz sehr, zum anderen finde ich die Fotos von den beiden Mädels auch richtig klasse!! 😍
    Ich glaub, ich muss mal 'nachnähen'... 😄
    LG Ines

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...