Donnerstag, April 30, 2015

Tunika PIPPA probegenäht

*Werbung*

Leider sind die frühlingshaften Temperaturen hier oben im Norden schon wieder gänzlich verschwunden. 
Gestern morgen habe ich mich ernsthaft gefragt, ob es eine gute Idee war, die Winterjacken wegzulegen angesichts der gefrorenen Autoscheiben.

Aber allzu lange kann es ja nicht mehr dauern bis endlich die genähte Frühlings- und Sommergarderobe aus dem Schrank geholt werden kann. 

Einiges habe ich schon für diesen Frühling und Sommer genäht. Unter anderem die neue Tunika PIPPA von Kibadoo. Ich mag leicht ausgestellte luftige Oberteile für die Mädchen und dass sie hinten länger geschnitten ist als vorne, finde ich besonders schön. 

PIPPA kann auch als Kleid genäht werden, was ihr in den Designbeispielen sehen könnt. 







Ab sofort erhältlich

Stoff: 
irgendwo bei dawanda

Stickdatei:
Huups und Kleiner Himmel 


Bis bald

Mandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...