Freitag, April 03, 2015

RobRob Jersey - Mädchenkombi

*Post enthält Werbung*

Es wird Zeit, dass ich mal wieder zeige, was ich für die Mädels genäht habe. 
Es ist nicht mehr so einfach, Fotos mit den Mädchen zu machen wie vor ein paar Jahren, denn sehr oft haben sie einfach anderes zu tun. Und das ist ok so.
So eine Blogger-Mutter mit Kamera passt nämlich an den meisten Tagen nicht in den Tagesplan einer 10jährigen.  Aber an manchen Tagen hat sie dann auch gerne Zeit für Fotos. 
Denn im Grunde sind die beiden sehr stolz auf ihre Kleidung und tragen sie sehr gerne. 

In der Schule beneiden sie viele Mädchen um ihre Sachen und neulich kam die Große ganz stolz nach Hause, weil sie einen neuen Blogleser für meinen Blog gewonnen hat. 
Sie habe die Erzieherin aus der Ganztagsschule den Blognamen vom Label auf ihrem Shirt abschreiben lassen. 
Und sie war stolz darauf. 
Es ist am Ende doch das schönste Kompliment, wenn die Kinder mit den genähten Sachen zufrieden sind. Die neue Kombi ist ganz nach dem Geschmack unserer Großen. 

Das Shirt ist aus wunderschönem blauen Robbenstoff genäht, den es ab dem 13.4. bei Farbenmix geben wird. Das blau ist genau mein Geschmack und meine Große war ebenso begeistert. 
In Kombination mit pink ist eine schöne Mädchenkombi entstanden. 
Genauso gut lässt sich der Stoff für Jungs vernähen.

Viele weitere kreative Designbeispiele und Infos zum neuen RobRob Jersey findet ihr hier










Schnitte: 
Shirt Antonia von Farbenmix Gr. 158/164 (etwas schmaler gemacht) 
Rock Carlotta von Farbenmix  Gr. 158/164

Stickdatei: 
Glitzerblumen von Huups
Wonderfly von Kunterbunt-Design

Stoffe:
RobRob Jersey/Farbenmix Special erhältlich ab dem 13.4.15
MiniHex/Hamburger Liebe
Ringel/Lillestoff
Cord/Dawanda

Kommentare:

  1. Eine tolle Mädchenkombi <3

    Ich hoffe sehr, dass meine Tochter in dem Alter auch die selbstgenähte Kleidung mit Stolz trägt bzw. überhaupt noch für sich nähen lässt...

    Liebe Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich drücke dir die Daumen. Das ist doch sehr unterschiedlich, was die Kids tragen wollen und was nicht.
      LG Mandy

      Löschen
  2. Oh Mandy, so so schön die Kombi. Und ja es steht deiner Maus so gut. lg Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...