Montag, April 13, 2015

RobRob, Little Joel und die Lieblingsstreifenjeans

Shirts braucht man mit einem Kleinkind einige. Vermutlich gibt es kaum ein Kind, was es schafft, ein Shirt nicht innerhalb von wenigen Stunden vollzukleckern oder durchzusabbern. 
Unser Zwerg schafft sogar beides ;-)

Aus dem neuen Farbenmix Jersey RobRob (ab heute erhältlich) musste gleich ein neues Shirt her. 
Dieses Mal ein Shirt nach dem Little Joel Schnittmuster von MiaLuna, welches ab heute als Papierschnitt bei Farbenmix erhältlich ist. Ebenso wie die Waldemar Outdoorhose, die ich hier aus Streifenjeans genäht habe. Sie ist so zwar keine Outdoorhose, aber eine meiner Lieblingshosen aus dem Kleiderschrank des Zwergs. 








Schnitte: 
Little Joel Shirt  Gr. 86/92
als Ebook über MiaLuna oder als Papierschnitt über Farbenmix
Mütze aus Farbenmix MiniBasics Gr. 74/80

Stoffe: 
RobRob Farbenmix Special Jersey seit heute erhältlich


Bis bald 
Mandy



Kommentare:

  1. Das Shirt sieht super aus, das Blau steht dem kleinen Mann richtig gut :)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mandy,
    ganz bezaubernd was du da wieder gezaubert hast. Ich bin immer von all den vielen Details ganz begeistert.
    Der Stoff ist ja traumhaft.......und ich habe doch keinen Platz mehr:(
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  3. Ganz süße Kombi liebe Mandy! Wo hast Du denn den tollen Streifenjeans von Waldemar her?

    Ganz liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...