Mittwoch, Mai 06, 2015

Ein Mosca Kleidertraum...


Es ist schon ein paar Wochen her, dass ich dieses Kleid genäht habe.
Ebenso liegen die Fotos schon einige Zeit auf dem Rechner. 

Es wird also Zeit, dass ich es mal zeige.
Dieses Lorelei Mosca-Käfer Kleid wird mit Sicherheit ein Lieblingskleid in diesem Sommer 






Schnitt: 
Lorelei Gr. 146/152

Stoffe: 
Mosca/Design LilaLotta


Bis bald
Mandy



Kommentare:

  1. Was für ein tolles Kleid. Passt super zu Deiner Tochter. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mandy,
    Es ist ein echter Traum. Hach der Stoff und der Schnitt. Beides habe ich nicht. Wenn meine Maus doch nur mal blau tragen würde.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach, schade. Dabei kann blau so schön sein. Aber Lorelei ginge ja auch in rosa :-)
      LG

      Löschen
  3. Das würde ich auch gerne tragen hihihi. lg Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na, dann los. gibt es doch auch als damenschnitt ;-)

      Löschen
  4. So traumhaft schöne Bilder - einfach toll anzusehn! :-)

    lg
    susanne

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, das leuchtet richtig!

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  6. Hi
    ich mag deine Lorelei super gern..die Farben sind sooo schön!Hab hier gerade auch eine fast fertige Lorelei liegen...bin bloß noch zu faul ein Schrägband zuzuschneiden...lg luise

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...