Montag, Mai 18, 2015

Farbenmix Sew Along Woche 1 #1

Die meisten werden schon irgendwo gelesen haben, dass Nell von BienvenidoColorido ein Farbenmix SewAlong veranstaltet. 

Wer es noch nicht gelesen hat und Lust hat mitzumachen, kann noch
 einsteigen. Es gibt tolle Preise zu gewinnen und ganz bestimmt viele schöne, liebevoll genähte Beiträge sehen. 

Infos zum SewAlong findet ihr hier.





Ich habe mir fest vorgenommen in jeder Woche einen Beitrag einzureichen. Genau genommen sogar drei! Wobei ich befürchte, dass dieser Plan angesichts meines Terminplans doch etwas größenwahnsinnig ist! 
Aber versuchen kann ich es ja mal. Die Mädels haben ihre Schnittauswahl alleine getroffen.
 Für den Zwerg habe ich eine Antonia Shirt Variante ausgesucht, die ich noch nie genäht habe. Das Schnittmuster besitze ich seit Erscheinen und habe es unzählige Male genäht. Aber mit Passe gab es noch nicht ein einziges Shirt. Wurde ja mal Zeit ;-)


Somit ist hier Beitrag #1 zur Shirtwoche 



 









Farbenmix Schnitt: Antonia Gr. 86/92 (5cm verlängert)

Mein Beitrag verlinke ich nun hier und schaue mal, was ihr bereits genäht habt. 


Bis bald
Mandy

Kommentare:

  1. Deine Sachen sind so schön, so eine tolle Stoffkombi
    Glg
    Melly

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kleiner bekommt meine Stimme :), deine Antonia ist superschön geworden! LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. unglaublich süss! wie immer liebe mandy :) schön, dass du mitnähst!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und ich finde die Aktion toll. So kommt endlich mal unter die Maschine, was ich lange schon nähen wollte
      LG Mandy

      Löschen
  4. ach deine sachen und kombinationen mag ich ja auch immer total!!!
    liebe grüße
    vom
    einchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank. darüber freue ich mich jetzt aber :-)
      LG Mandy

      Löschen
  5. Hallo!
    Das Shirt ist wirklich zauberhaft!
    Liebe Grüße
    Paulina

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt ist total süß!
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr süß !
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Eine richtig tolle und gelungene Kombi =) Steht ihm super.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...