Donnerstag, Mai 21, 2015

Lets Farbenmix Shirtwoche #3

Puh, wenn man (also ich) sich so hohe Ziele setzt für jedes Kind bis zum einen Zeitpunkt X (heute) einen Schnitt zu nähen, der schon lange mal genäht werden sollte, dann gibt es knapp vor Schluss Fotos auf denen noch Fäden zu sehen sind und die Haare nicht gebürstet sind. 
In diesem Fall war es wirklich knapp, denn ich bin erst seit 2 Stunden fertig. Der Zwerg ist stark erkältet und so läuft dann nicht immer alles, wie es mal geplant war. 

Die "Kleine" ist glücklich über ihren neuen Pullover und mit Geld im Geheimversteck ist sie nun zum Bäcker gezogen, um sich was Leckeres zu kaufen.
















Schnitt: 
Fresita von Farbenmix Gr. 146/152 (etwas verlängert)

Verlinkt: 

bis bald
Mandy



Kommentare:

  1. Wunderschön, du bist eine richtige Künstlerin beim nähen. Ich mag deine Liebe zum Detail, es passt einfach alles perfekt zusammen :)
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, bis ins letzte Detail!
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Total schön! :D
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Der Pullover ist total schön.
    Darf ich fragen, woher du die Knöpfe hast? Hast du sie so gekauft? Es sind doch Druckknöpfe, oder? LG Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, es sind kam knaps und die Blumen sind unterlegt. die habe ich vor Jahren mal bei Ebay gekauft. grüße Mandy

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...