Mittwoch, Mai 20, 2015

Lets Farbenmix Woche 1 #2

Die Shirtwoche beim Lets Farbenmix Sew along ist in vollem Gang und mittlerweile gibt es über 150 Beiträge. 

Unsere Mädels haben sich aus den jeweiligen Kategorien ihre Wunschschnitte selber ausgesucht und dabei eine gute Wahl getroffen. 
Ich selber bin ein großer Fan vieler aufwendiger Farbenmix Schnitte. Ich nähe gerne Kleider, Röcke, Hosen, Jacken und Westen, aber entscheide mich im Alltag aufgrund des Zeitbudgets vorwiegend für die schnelleren Teile.


Umso besser, dass ich jetzt einen Anreiz hatte, mal wieder die Schnittmuster zu nähen, die schon länger auf der NähWunschliste der Mädels stehen. Ebenso werde ich ein paar Schnitte nähen, die ich noch nie zuvor genäht habe. 

Für die Große habe ich heute ein Tomboy Shirt geschafft und somit Woche 1 auch für die Große abgeschlossen. 














Schnitt: Tomboy von Farbenmix Gr. 158/164



Bis bald (hoffentlich morgen)

Mandy

Kommentare:

  1. ein wunderbares shirt, liebe mandy!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  2. die shirts sind echt der knaller, bin total verliebt und würds am liebsten gleich nachnähen :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...