Montag, Mai 25, 2015

Lets Farbenmix Woche 2 #1

 Auf in die zweite Woche mit Lets Farbenmix ....
Diese Woche ist das Thema eine "Hose, Rock oder Kleid" zu nähen. Rock und Kleid fielen für den Zwerg aus. Steht ihm nicht.... :-)

Ich habe eine Nonita Hose genäht, da ich sie schon immer auch für Jungs klasse fand. 
Da Gr. 86/92 noch etwas zu groß ist, habe ich sie ein paar Zentimeter gekürzt. 

Nun passt sie in der Länge ohne Umschlag als lange Hose und als 7/8 gekrempelt.













Schnitt: 
Nonita von Farbenmix/Design Glitzerblume
Gr. 86/92

Stoff: 
Silicon Popeline von Bonnybee

Verlinkt:
&


Bis bald
Mandy

Kommentare:

  1. Dein Outfit ist toll! Der Sew Along ist so inspirierend, das Schnittmuster Nonita habe ich schon viel zu lange nicht mehr genäht...
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht die toll aus!!! Da gefällt mir der Schnitt jetzt total! Und die Kombi überhaupt ist total süss!!!
    Alles Liebe aus Spanien, Mara

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin total begeistert, auch diese Woche MUSS :) ich wieder für dich stimmen! Deine Kombi mit den vielen Details ist einfach zum verlieben! LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. hammer! mann kann auch in der größe schon richtig cool aussehen :)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  5. absolut toll!!! ich muss die hose auch mal für willi probieren!
    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ist die schön. Absolut toll!

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Die Hose ist supercool geworden!!! Ein echter Hingucker :-)

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. ...so wunderschön kombiniert und genäht! Ich bin begeistert!
    herzlich, marit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...