Montag, Mai 04, 2015

Mit 15 Monaten

Werbung - Stoff Probe(ver)nähen 
Erdlöwe Ramirez und Kombi Bio Jersey für Astrokatze



Mit seinen 15 Monaten möchte der Zwerg zunehmend mehr alleine machen. Am liebsten Dinge, die auch die großen Kinder machen oder wir Erwachsenen. Vieles ahmt er nach, oft versucht er einzelne Worte nachzusprechen und verstehen tut er richtig viel. 

Wenn ich ihn frage, ob wir raus wollen, ist er schnell am Schuhregal und bringt seine Schuhe. Denn draußen hat der Zwerg mittlerweile mehrere Lieblingsbeschäftigungen. 

Dazu gehört auch Kettcar fahren wie die Großen.
 Er steigt alleine auf und setzt sich vor den Sitz, um damit fahren zu können. 







Auch Fegen gehört aktuell zu seinen Lieblingsbeschäftigungen:






Und das coole Outfit habe ich aus den neuen Bio-Jerseys von Astrokatze genäht. 
Der Erdlöwe Ramirez ist mit einem passenden Ringeljersey aktuell in drei Farben erhältlich. 
Die Stoffe sind bereits erhältlich.


Schnitte:
Hose Täschling von Allerleikind Gr 86
Minikrea Body Gr. 80/86

Stoffe:

Verlinkt: 


Bis bald

Mandy


Kommentare:

  1. Das Outfit sieht super aus, gefällt mir richtig gut :)
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kleiner erinnert mich sehr an unseren Kleinen (auch gerade 15 Monate jung). Das Outfit sieht klasse aus und steht dem kleinen Mann ausgezeichnet.
    Herzliche Grüsse: Martina

    AntwortenLöschen
  3. Richtig süßes Outfit, ich mag die senffarbe der Erdlöwen total.
    Gruß Carina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...