Samstag, Mai 16, 2015

Polizei Comet Hoodie

 Hier ist es schon wieder richtig kühl geworden. 
Schade eigentlich! 

Ich habe schon einige Sommer Outfits genäht, die ich euch auch gerne mal zeigen würde, aber vorerst kramen wir wieder die warmen Pullover hervor und kuscheln uns ein.


Schon im letzten Jahr hatte ich zwei Comet Hoodies für den Zwerg genäht, die nun leider beide zu klein sind (im Grunde müsste ich mal wieder eine Flohmarkt Runde starten).
Nun müssen neue Hoodies her. Einen habe ich letzte Woche bereits gezeigt und dieses ist der zweite neue Kuschelpullover. 


 















Schnitt: 
Comet Hoodie/Design MiaLuna Gr. 86/92
als Ebook über MiaLuna oder SM über Farbenmix 
Hose/Minikrea
Mütze/Farbenmix Minibasics

Stoffe: 
Sweat über Bonnybee
Jersey von Lillestoff

Verlinkt: 

Bis bald
Mandy


1 Kommentar:

  1. Ein tolles Outfit an einem niedlichen kleinen Kerl - Glückwunsch! LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...