Donnerstag, Juni 04, 2015

Lets Farbenmix Woche 3 #Bandito

Die letzte Stunde des Farbenmix Sew Alongs ist angebrochen und unsere Bandito (und somit Beitrag Nr.3) ist so frisch unter der Maschine weggeholt, dass noch Fäden dran hingen. 

Genäht habe ich eine Bandito Jacke. Zum einen, weil es schon immer eins meiner Lieblingsschnittmuster war und weil sowieso größere gebraucht werden. 

Mit diesem Beitrag beende ich dann die arbeitsintensive Sewalong Woche und genieße erstmal das Wetter... 











 Schnitt: 
Bandito Gr. 158/164 (Ärmellänge gekürzt)

 Sweat: 
Bonnybee

Stickdateien:
Huups, Tinimi, Kunterbuntdesign

Verlinkt:


Bis bald

Mandy



Kommentare:

  1. Eine tolle Jacke und sie sieht endlich mal so aus, als wäre die Kapuze nicht so riesengroß und der Wind pfeift nicht von vorn rein. Geht der Schnitt auch für Jungs? LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ingrid,
      Die Bandito Jacke geht auf jeden Fall für Jungs (gerade Version im Schnitt enthalten). Ich verlängere sie in den kleineren Größen immer um ca 5 cm. Hier sind zwei Links mit Jungs beispielen


      http://stylinchen.blogspot.de/2015/03/das-nahen-hat-gedauert-aber-ich-freue.html

      http://stylinchen.blogspot.de/2015/02/supahero-kombi.html

      LG Mandy

      Löschen
  2. Wunderschön <3 <3 deine Sachen sind immer mit so viel liebe genäht :)
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...