Montag, Juni 01, 2015

Lets Farbenmix Woche 3 #Eddie

In dieser Woche stehen beim Lets Farbenmix Sew Along "Jacken und Westen" auf dem Programm. 
Ich nähe gerne Westen und (Sweat)Jacken, was man auch daran erkennen kann, dass es hier im Laufe der letzten einige Nähteile dieser Kategorie gab. 

Zwei Westen fehlten für dieses Jahr noch an der Garderobe und somit hat das Sewalong einen Anreiz gegeben, diese Projekte in den Angriff zu nehmen. 

Für den Kleinen habe ich zum ersten Mal eine Eddie Weste genäht. 
Die Kombi sollte am Ende ein Gesamtbild ergeben, so dass ich den Farben und Motiven treu geblieben bin. 















...und für nächste Woche wird dann wieder alles in die Waschmaschine gesteckt ;-)

Bis bald
Mandy


Schnitt: 
Weste Eddie Gr. 86/92
(Shirt Antonia Gr. 86/92)
(Hose Nonita Gr. 86/92)
alle über Farbenmix

Stoffe: 
Unis über Bonnybee
Sterne (vor längerer Zeit über Dawanda)
Karo von Room Seven

Stickdatei: 
Helmut/LilaLotta über Huups

Verlinkt: 
&


Kommentare:

  1. OHHHHHHHHHHH WOW!!! Ein Traum von Weste!!!! Ich bin ganz hingerissen und an deinem Sohn doppelt süß!

    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  2. ...so tolle Nähwerke sind bei Dir entstanden, ich glaub du verdienst einen Fleißpreis beim Sew Along...einen schönen Tag!, marit

    AntwortenLöschen
  3. So eine schöne Weste! Ich finde es immer toll, bei euch in den Jungssacehn zu gucken, da man so sieht, dass Kleider für Jungs ebenso liebevoll genäht werden kann wie für Mädels (die Kaufkleidung ist ja oft nur langweilig).

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Weste. Überhaupt ist die Kombination sehr schön. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  5. ohhhh ist die toll geworden!!!!
    ich liebe deine sachen!
    lg einchen

    AntwortenLöschen
  6. OOOOH wie toll !!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. So schön geworden! Die Farbkombi ist wirklich großartig!
    Ah, du hast das mit der Naht am Ärmeleinsatz mit einem Webband gelöst... elegant!

    Ich hab auch eine Eddie-Weste genäht und stand bei den Ärmeln ja mit vielen Fragezeichen vor der Nähanleitung. Wollte ja nicht glauben, dass da wirklich eine offene Naht außen an der Weste sein soll... die Webbandvariante merk ich mir mal für die nächste Weste. ;-)

    LG, Christin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christin,
      ich habe die Weste anders zusammengenäht. die Ärmeleinsätze habe ich jeweils rechts auf rechts an die Innen- bzw Außenweste genäht. Außen habe ich dann alles einmal abgesteppt. Das webband ist nur Deko. sicher könnte man damit auch eine unschöne Naht verstecken ;-)
      LG Mandy

      Löschen
  8. Sehr süß schaut die Weste aus! Da muss ich dir einfach ein Herzchen für geben....
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Die Weste ist total schön geworden und sieht an deinem kleinen Mann klasse aus. Einfach ein schönes stimmiges Gesamtkonzept =)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...