Mittwoch, Juni 03, 2015

Lets Farbenmix Woche 3 #Elisa

Wie angekündigt habe ich hier noch die zweite Weste. 
Dieses Mal habe ich Elisa genäht.  Da ich diese Weste schon oft genäht habe, ging sie mir wesentlich schneller von der Hand als die Eddie Weste
Im Grunde ist die Weste einfach zu nähen und sicher auch für Anfänger machbar. Die Weste habe ich nur mit Zottelplüsch gefüttert, da sie sonst zu warm geworden wäre. 












Und hier beide Westen im Doppelpack beim Steine sammeln:






Schnitt: 
Elisa Gr. 158/164

Jackenstoffe: 

Verlinkt: 
Lets Farbenmix Woche 3


Bis morgen dann zum letzten Beitrag der Woche...

Mandy



Kommentare:

  1. Ach Elisa ❤️ Die ist toll geworden
    Westen sind leider bei uns nicht angesagt

    Viele Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  2. Die ist toll geworden! Gefällt mir richtig gut.
    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...