Dienstag, Juni 09, 2015

Lets Farbenmix Woche 4 #Joey

Jetzt sind wir bereits in Woche 4 des Lets Farbenmix Sewalong angekommen. 
Mit der letzten Woche war unser Outfit für die kühleren Sommertage bereits komplett.
Daher war für mich klar, dass es diese Woche ein kurzärmeliges Oberteil werden sollte. 
Entschieden habe ich mich nun für ein Joey Hemd, welches ich aus einem Mix aus Baumwollstoff und Jersey genäht habe. 

Vielen lieben Dank wollte ich noch sagen für alle verteilten Herzchen aus den letzten Wochen. 
Über den dritten Platz in der letzten Woche freue ich mich riesig und ich bin auch stolz. 
Besonders freue ich mich, dass somit ein Jungs Outfit gewonnen hat, denn Nähen für Jungen ist toll!















 Schnitt: 
Hemd Joey und Hose Nonita Gr. 86/92 von Farbenmix

Stoff: Sternenjersey (vor einiger Zeit über Dawanda), Karo von Room Seven

Verlinkt: 


Bis bald

Mandy

Kommentare:

  1. super cool! blau /rot / weiß ist spitze! ist das karo ein r7?
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  2. ooops da hat das netz jetzt buchstaben geschluckt rOOM7 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist ein alter room Seven Stoff. Lg mandy

      Löschen
  3. mei is des liab,,,
    suuuuper COOOOL,,
    schaut der KLOANE aus,,,
    HOB no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein tolles Hemd!! Gefällt mir total gut, aber die Hose ist auch genial! Ach, ich mag deine Outfits einfach gerne, so detailverliebt, ganz große Klasse!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. ...immerwieder wunderschön ...ich bin begeistert!
    herzlich, marit

    AntwortenLöschen
  6. und wieder so toll!!! jaaaaa für jungs nähen ist toll ♥
    glg einchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...