Mittwoch, Juni 10, 2015

Lets Farbenmix Woche 4 #Lore

Die vierte und letzte Woche des SewAlongs ist da und damit die Frage, welches das vierte Teil für die Kombi der "Kleinen" werden könnte. Bisher habe ich eine Hose, einen Hoodie und eine Weste genäht.  Am Ende habe ich mich für ein sommerliches Oberteil entschieden, so dass die Kombi auch an richtig warmen Tagen tragbar ist. 

Geworden ist es ein Lore Top, welches ich zum Neckholder umgewandelt habe. 





Die Farbe und das Stickmotiv habe ich wieder so gewählt, dass alle Teile gut kombinierbar sind.




Schnitt: 
Lore Top
Hose Yelena 
von Farbenmix

Verlinkt:


Bis morgen mit dem letzten Beitrag vor dem großen Finale mit den kompletten Kombis,

Mandy




1 Kommentar:

  1. Wieder ganz zauberhaft :) steht deiner Tochter einfach super.
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...