Montag, Juni 15, 2015

Sew Along Finale... Woche 5 oder Geschafft!

In den letzten Wochen war ich extrem oft an der Nähmaschine zu finden. 
Als Nell/Bienvenido Colorido schrieb, sie wolle ein Sewalong veranstalten, wusste ich sofort, dass ich teilnehmen möchte. 
Und so habe ich mich wie viele andere Nähmädels Woche für Woche durch die Schnittmuster genäht, die schon längst mal wieder genäht werden sollten. 

Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. 
Ich werde nun noch ein letztes Bild verlinken und mich auf die vielen weiteren bunten Ergebnisse freuen. 

Gestern nachmittag waren wir mit dem Rad unterwegs und vor dem Eis essen haben wir ein paar Bilder gemacht:





"Engelchen flieg"....


















 








Farbenmix Schnitte:



Hier fehlen: 



Verlinkt bei:


Bis bald
Mandy

Kommentare:

  1. Ich bin baff - sooo fleißig und sooo tolle Kombis hast du genäht. Wenn man das alles im Ganzen sieht, ist das nochmal was ganz anderes!

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  2. Meine Kommentare auf Blogs haben leider Seltenheitswert, obwohl ich oft vorbei schaue. Doch heute muss ich mal was schreiben...

    Ganz tolle Sachen hast du da gezaubert liebe Mandy. Alle so toll geworden! Wunderbare Fotos von deinen entzückenden Kindern. Der kleine Kerl hats gut bei solchen tollen großen Schwestern!

    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. eine wahnsinnige schöne kollektin, liebe mandy! unglaublich, was du alles geschafft hast! die fotos sind ein traum!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Sachen sind da ja entstanden und die Bilder sind wunderschön geworden!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Absolut bezaubernde Bilder!

    AntwortenLöschen
  6. Boah, du hast ja viel geschafft! Und jedes Teil mit viel Liebe und Aufwand hergestellt, echt enorm. Die Fotos sind auch süß, mit dem kleinen Hahn im Korb ;-)

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  7. Was für süße Bilder von den Dreien!!!! Klasse Sachen hast Du da genäht und zusammen sieht das super aus........

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. super, leider hab ich nicht so viel geschafft. Toll. einfach toll
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  9. ...oh, ja... das hat sich wirklich gelohnt, einfach klasse!
    herzlich, marit

    AntwortenLöschen
  10. WOW. Das nenn ich mal EXTREM produktiv! HAMMER und meinen allerallertiefsten RESPEKT zu dieser Leistung und den wunderbaren Teilen mit viel Liebe zum Detail. Ich verneige mich....
    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...