Samstag, Juni 13, 2015

Strandkleid

Weil mich das Sewalong in den letzten Wochen so gut beschäftigt hat, bin ich etwas verspätet dran euch das Strandkleid aus dem Probenähen für Claudia/Kibadoo zu zeigen. 

Das Strandkleid ist schnell und einfach zu nähen. 
 Ich bin sicher, dass uns das Kleid in diesem Sommer oft ins Schwimmbad oder an den Strand begleiten wird und da es dann hoffentlich richtig warm ist, habe ich mich für die kurze Variante entschieden (es sind zwei Längen im Schnitt enthalten).






Schnitt: 
Strandkleid von Kibadoo 
(bereits erhältlich - auch als Damenvariante )


Bis bald

Mandy

Kommentare:

  1. NAAAA dann kann der SUMMA endlich kumma
    fesch schauts aus de MAUS,,,,
    hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Supie !!!
    Süßer Schnitt-toller Stoff.

    AntwortenLöschen
  3. Supie !!!
    Süßer Schnitt-toller Stoff.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...