Freitag, August 14, 2015

Er ist da - Der Täschling 2.0




Ich bin Täschling Fan!

Für den Kleinen habe ich ihn bereits mehrfach genäht. Er hat welche aus Sweat und aus Cord. (leider mittlerweile alle knapp: Ich muss dringend neue nähen! Aber das ist ein anderes Thema.)
Ich finde den Täschling lässig, bequem und eben saucool!

Ab heute gibt es den Täschling 2.0 in den Größen Gr. 98- 170. Ist das nicht genial?!
Im Ebook sind 18 Varianten enthalten, welche nun zum Teil auch für feste Stoffe gedacht sind. 
Die Anleitung ist gewohnt detailliert und reichlich bebildert. 
Mehr Info zum Täschling gibt es direkt bei Allerleikind .



In einer Gruppe mit sehr fleißigen Mädels haben wir den Täschling 2.0 viele Wochen auf Herz und Niere geprüft. Ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Der Täschling ist und bleibt bequem und einfach lässig. 
In meiner heutigen Version etwas weniger saucool als mädchenhaft verspielt, aber auch das kann eben. 








(Dieser Täschling ist nach der vorletzten Version genäht, der aktuelle hat etwas mehr Weite im Oberschenkel 
und sitzt hinten noch etwas höher)



Der Täschling 2.0 ist ab sofort erhältlich bei der Eulenmeisterei
und im Laufe des Tages auch bei www.alles-für-selbermacher.de .


Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Nähen. 

Bis bald,
Mandy



Kommentare:

  1. Wow, ganz, ganz tolle Kombi für dein grosses Girl. Gefällt mir sehr gut. Und die Hosen haben das "gewisse Etwas", was ich bei genähten Sachen so besonders finde.
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick, toll kombiniert und richtig mädchenhaft! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. schaut SOOOOOO cool aus,,,,
    und de STOFFALEN gfalln ma ah so guat,,,,
    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...