Dienstag, August 25, 2015

Helmut und seine Superhelden


Unser kleiner Superheld meint im Moment, er hätte Superkräfte:
Er läuft oft schneller als er kann und stolpert dann.
 Er klettert überall drauf und fällt somit öfter mal irgendwo herunter.
Er meint, dass er auf dem Sofa von einer Seite zur anderen rennen muss! Heute hat er dann den lange erwarteten Absturz hingelegt (ist nichts passiert, außer lautes Geschrei).

So ein Superhelden Outfit kommt jetzt genau richtig!



















Helmut und sein Superhelden Freund Pitt 
gibt es passend zum Herbst auf Sweat (mit 5% Elasthan).
Die Applikationen befinden sich seitlich aufgedruckt auf dem Stoff, so dass auch alle ohne Stickmaschine und/oder Plotter nach Herzenslust ihre Shirts verzieren können (am einfachsten geht das mit Vliesofix).

Mehr Bilder findet ihr im Swafing Blog oder bei Lila Lotta .


Schnitte: 
Shirt Zoe (Gr. 86/92 verlängert) von Farbenmix
Sweathose Indigo (Gr. 86/92) ab Donnerstag bei Farbenmix erhältlich
Mütze aus Mini Basics (Gr. 74/80 wird nun langsam knapp) von Farbenmix

Verlinkt bei: 

Bis bald

Mandy 


Kommentare:

  1. WOW GENIALST!! Bin begeistert! Hast du echt toll genäht!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombi!!!
    Mein Superheld ist inzwischen 12, trägt (leider) keine Superheldenshirts mehr, stürzt aber immer noch durch's Leben... Wir haben eine gewisse Routine im Umgang mit Steri-Strips und Kühlpads... Trotzdem sind Superhelden klasse und manchmal kuscheln sie ja auch mit Mama :-)

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mandy,
    was für eine heldenstarke Kombi. Ich habe eine Linkparty zum Thema Applikationen gestartet und würde mich riesig freuen, wenn Du mitmachst - mit diesem Set und gern auch weiteren Werken mit Applikation:
    https://carlanaeht.wordpress.com/2015/07/13/linkparty-applikationen-jetzt-gehts-los/
    Sei lieb gegrüßt, Carla.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...