Samstag, August 29, 2015

Hugo & Indigo Kombi




Unsere Kleiderschränke, insbesondere die der Kinder, sind bunt. Darin findet ihr jede Menge Shirts aus gemusterten Stoffen oder Ringel mit Applikationen. Ebenso wie Hoodies, Sweatjacken und Sweat- bzw. Jerseyhosen in diversen Farben und Mustern. 

Am liebsten sind mir Kombinationen, die perfekt zusammen passen, so dass ich schon seit einiger Zeit vorwiegend Kombis nähe. Oft sogar aus drei Teilen, weil ich ein Shirt/Body und eine Sweatjacke  zusammen kombinieren kann. 

Und manchmal darf es auch etwas weniger Farbe sein. Dann gibt unifarbene Kleidung mit diversen Details. 
Aus dem doppellagigen Jersey Stepper (innen und außen identische Optik) von Swafing habe ich eine Herbstkombi aus den neuen Farbenmix Schnitten Hugo (Sweatjacke) und Indigo (Sweathose) genäht. 










Schnitte: 
Hugo und Indigo von Farbenmix (bereits erhältlich)
Hier beides in Gr. 86/92 (ohne Änderungen)

Stoffe: 
Swafing

Verlinkt bei: 
Made4Boys
&
Outnow

Bis bald,

Mandy

Kommentare:

  1. Deine genähte Kombi ist klasse, aber der Oberhammer ist die Sonnenbrille :-) Hat sie das Fotoshooting heile überstanden? ;-)

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karen,
      ja, die ist tatsächlich noch heile :-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...