Sonntag, August 30, 2015

Ich bin "Helmut und seine Superhelden" Fan

*Post enthält Werbung*

Über die Anfrage von Sandra/LilaLotta, ob ich ihr neues Stoffdesign für Designbeispiele vernähen möchte, hat mich sehr gefreut. 
Denn die Helmut seine Superhelden Sweats gefallen mir richtig gut. 

Ihr findet meine anderen Designbeispiele bereits hier und hier.

Da ich die Stoffe so schön findet, hat er keine Chance im Stoffschrank zu landen. Er wird gnadenlos bis auf das letzte Stück vernäht!

Es sind nun noch zwei kleine Reststücke über und ich bin sicher, ich finde auch für die noch eine gute Verwendung. Ich habe da so eine Täschling Idee ....


Hier nun noch eine Sweatjacke nach dem neuen Hugo Sweatjacken Schnitt von Farbenmix: 


 







Schnitt: 
Hugo von Farbenmix Gr 86/92 (ohne Änderungen)

Stoff:
Helmut und seinen Superhelden/Design LilaLotta
von Swafing 
Sweat mit 5%Elasthan
Applikation ist auf den Rand des Sweats aufgedruckt

Verlinkt bei:


Bis bald, 
Mandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...