Freitag, August 28, 2015

Pitt, der Superheld...

*Post enthält Werbung*

Ich freue mich immer sehr, wenn ich aus Stoffen, die mir gefallen, eine Kombi für die Kinder nähen kann. Das Aussuchen der Kombistoffe und Schnitte sowie das Planen von Details, die so eine Kombi zu etwas Besonderem machen, ist einfach wundervoll. 
Nähen ist für mich einfach das schönste Hobby der Welt. 

Die Superhelden rund um Helmut aus der Feder von Sandra/LilaLotta waren hier schon öfter zu sehen. Über die Stoffe habe ich mich sehr gefreut und das Vernähen hat riesig Spass gemacht. 

Neben Helmut gibt es auch seinen Superhelden Freund Pitt auf einem brandneuen Sweat von Swafing. 

So herzig!























Stoffe: 
Helmut und seine Superhelden von Lila Lotta auf Sweat (mit 5%Elasthan) von Swafing

Schnitte: 
Joey und Bo von Farbenmix 
beides Größe 86/92

Verlinkt bei:
Made4Boys







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...