Dienstag, Oktober 06, 2015

Probenähen "EmJo Pants" für Oh Junge

Seit heute ist das erste Ebook von Oh Junge online:
 "EmJo Pants"

Ich schaue gerne im Oh Junge Blog oder Instagram Account von Christina vorbei, weil ich ihren Nähstil mag. Die EmJo Pants hat sie für ihre Jungs häufig genäht und ich fand sie lässig und wandelbar. 
Somit habe ich mich direkt fürs Probenähen beworben und ein paar Modell beigesteuert. 
Die Hose ist vielseitig wandelbar und auch anfängertauglich. 

Sie kann mit oder ohne Bündchen genäht werden (es gibt auch ein besondere Bündchen Variante).

(Ich habe zusätzlich Bindebänder mit Ösen eingebracht, diese sind nicht im Schnittmuster enthalten.)




Schnitt: 
(Ebook von Gr. 86-128)

Bis bald 
Mandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...