Samstag, November 07, 2015

Basic Winterkleid

Ich habe noch ein paar (oder ein paar mehr) Stoffschätzchen im Schrank, die ich vernähen sollte, bevor sie bei den Mädels out sind. 
Also musste jetzt der schöne Flamingo Jersey unter die Maschine.




Genäht habe ich das neue Winterkleid von Kibadoo. 
Das Kleid ist sehr schlicht gehalten und so kommen bunt gemusterte Stoffe schön zur Geltung. 


Natürlich kann das Winterkleid auch ganz anders genäht werden. 
Mit Verzierungen und Stickereien bekommt das Kleid eine ganz andere Optik. 

Und das zeige ich euch morgen, 

Liebe Grüße
Mandy



1 Kommentar:

  1. Sehr sehr schön - hier gefällt mir dieser tolle Stoff mal super gut. So wäre das Kleid nach meinem Geschmack - toll gemacht! LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...